Vivace - Wir sind eure Band

Jazz, Soul, Pop und Rock - hier sind die 5 Musiker von "Vivace" zuhause. Dezente Stimmungsmacher beim Dinner oder auf Empfängen, Feier und Party zur Hochzeit, zum Geburtstag oder sonstigen Anlässen. Wir können beides: Zart und leise oder es richtig krachen lassen - eben eine Band für alle Fälle.

Gitarrengruppe "Capo Dry"

Seit 2014 leitet Siegbert Kühn die Gitarrengruppe Steinau mit ca. 20 Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Eine bunte Gruppe in gemischtem Alter mit vielen Ambitionen und Freude am gemeinsamen Gitarrenspiel. Inzwischen freut sich die Gruppe über einen regen "Nachwuchs". Anfang 2022 wurde der Namen der Gruppe in "Capo Dry" geändert.
Alles andere, die Freude am Musizieren und das fröhliche Miteinander, sind geblieben.

Eliam Floyd

Unter dem Alias Eliam Floyd veröffentlichte Siegbert Kühn Ende 2021 sein neues Musikalbum "Waterproof".
14 englischsprachige Songs, die er u.a. zusammen mit seiner langjährigen Gesangsschülerin und Co-Sängerin Leonie Loleit produziert hat. Zu hören auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Vivace - live zu Gast beim Druschel in Wallroth
Vivace - live zu Gast beim Druschel in Wallroth
Eliam Floyd und Loni präsentieren das neue Album WATERPROOF
Eliam Floyd und Loni präsentieren das neue Album WATERPROOF